3 Kommentare zu “Turniervideo 2014

  • 2. September 2014 at 14:45
    Permalink

    Hallo Harry
    Wir können uns nur dem Tommy anschließen.Es waren 2tolle Tage 1toller Abend und ein perfekt gestelltes Turnier.
    Wir freuen uns immer wieder bei euch zu sein,und deshalb freuen wir uns schon auf nächstes mal.
    LG an alle Wollies
    die Schwarzwaldbuben

  • 1. September 2014 at 14:44
    Permalink

    Hallo Woolies,
    vielen Dank für ein tolles Turnier. Very Happy an das ganze Team.
    Der Parcours war wie gewohnt, super, mit viel Liebe zum Detail, gestellt.
    Zwei wunderbare gesellige Abende mit leckeren Essen und Getränken und Musik.
    Selbst bei widrigen Verhältnissen wurden Brücken aus Holzdielen gebaut.
    Und das alles immer mit einem freundlichen Lachen im Gesicht.

    Vielen Dank nochmal aus Seggene,

    Tommy

  • 1. September 2014 at 12:49
    Permalink

    Ja ich hab die grüne Hölle von Wollenberg erlebt “mit allen Sinnen” und habs geschafft. Nass bis auf die Knochen aber stolz kam ich aus dem Dschungel der Sturzfluten zurück. Geht nicht gibt`s nicht, nur die Harten kommen in den Garten! Danke Harry, mein erstes komplettes Turnier (in Spiesen hatte ich nur nur den Sonntag) aber bei schönem Wetter kann ja jeder.
    Dschungelprüfung bestanden!
    Liebe Grüße
    Rosi queen

Kommentare sind geschlossen.